Das sagen meine Kunden


Massage & Therapie

«Nach einigen Behandlungen fühlte ich mich federleicht und konnte wieder ohne Schmerzen gehen. Vielen Dank dafür!» (B.M. aus Schüpfen)

 

«Ich kann während der Massage wirklich mal abschalten und gönne mir diese Zeit gerne. Die Batterien sind danach wieder aufgeladen. Komme immer wieder gerne, wenn es der stressige Alltag erlaubt.» (T.R. aus Bern)

 

«Sehr zu empfehlen! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen.» (A.H. aus Hinterkappelen)

 

«Schon während der Behandlung hat sich einiges gelöst, aber auch im Nachhinein hat es positive Veränderungen mit sich gebracht. Sehr spannend!» (M.F. aus Rüttenen)

Yoga, Pilates & more

«Durch das Personal Pilates habe ich viel weniger Beschwerden im unteren Rücken. Es lohnt sich, Zeit in die eigene Gesundheit zu investieren, auch wenn eine Einzelstunde teurer ist, als ein Gruppenkurs.» (L.B. aus Bern)

 

«Great personality, good technique. Perfect yoga teacher.» (E.M., Yoga VIP Client)

Ernährung

«Jeder erzählt ja was anderes und ich wollte durch das Metabolic Typing nur wissen, was ich nun eigentlich essen darf und was nicht. Am Anfang war ich skeptisch, doch dank der guten Liste, Rezepte und Tipps habe ich durch die Ernährungsumstellung innerhalb von einem Jahr 19 Kilo abgenommen und was noch wichtiger ist, nicht wieder zugenommen. Und ich greife mittlerweile sogar lieber zu einem Apfel, als zu meinem geliebten Süsskram. Vielen Dank!» (D.M. aus Lyss)

 

Möchten auch Sie Lob oder Kritik anbringen, lade ich Sie herzlich dazu ein, mir dies mitzuteilen.